Über...

... uns:


Selbstverständlich lässt sich die Vielfalt an Aufgaben, die wir für Sie bearbeiten, nur mit einem kompetenten Team erledigen. Darum greifen wir im Bedarfsfall auf Kooperationspartner zurück, die eine hohe Expertise in ihrem Bereich aufweisen können.

 

 ... Peter Schaden

Mag. Peter Schaden, geb. 1968 in Wien, hat an der Wirtschaftsuniversität Wien Betriebswirtschaft studiert. Nach mehrjähriger Selbstständigkeit im Kunsthandel wechselte er in die Finanzbranche und war zuletzt als Controller & Treasurer tätig. 2014 gründete er das unabhängige Beratungsunternehmen ADMCON e.U.

 

Peter Schaden ist durch mehrjährige Erfahrung im Banken- und Versicherungswesen mit KMU-Strukturen bestens vertraut und stützt seine Beratung auf einen gesamtheitlichen, systemischen Ansatz unter Einbeziehung aktueller ökonomischer und wirtschaftspsychologischer Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung.

Spezialgebiete:

Organisationales Lernen

Dynamische Entscheidungsfindung

Mikrowelten/Planspiele

Strategieberatung

Controlling